Heute dem 18.August 2013 geht mein Blog online.

So nun ist es endlich so weit, nach nun drei Tagen des Basteln’s und Justierens denke ich habe ich einen Stand, welchen man der Öffentlichkeit präsentieren kann.

Das Hauptaugenmerk dieses Blogs wird auf der Veröffentlichung meiner gemachten Bilder liegen.

Wundert euch nicht, dass die Artikel ein Datum besitzen, welches kleiner ist als der 18. August. Das hat den Hintergrund, dass ich meine Foto-Touren natürlich auch schon vor Veröffentlichung dieses Blogs abgehalten habe und ich aber diese mit dem Datum der Foto-Tour erstellen möchte, damit man sieht wann ich da Unterwegs gewesen bin.

Schreibt mir doch einfach, wenn Ihr Anregungen oder Probleme habt.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.